Buchmesse & Zeitung ffm 2018


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wollen Sie auch auf der nächsten Buchmesse in FFM mitmachen, können wir auch sehr gerne zusammen einen Stand organisieren.

 

Und weitere Werke auch zusammen schreiben.

 

Viele haben zur manchen Themen und Lebensbereichen Bücher als Co-Autoren verwirklicht. 

 

Ich bin ein Self-Publisher


MEINE BÜCHER & KUNSTWERKE & SYMBOLE FINDEN SIE FÜR IHREN ONLINE EINKAUF AUF https://sellfy.com/sylverfolg

Kontakt für Ihre SMS 01511 - 55 709 16 Nachricht. 

Hauptwebseite: STEFANIOS.DE 

 

Darüberhinaus finde ich diese Buchmesse Zeitung

sehr schön und informativ auch für weitere Events und Veranstaltungen. 

 

Einige Links zum Verlag, den Machern dieser Zeitungs-Seiten: 

https://www.buchaktuell.de/

 

Viele freuen sich über meine Fotos deren Arbeiten, denn damit verewige ich auch deren erfolgreiche und freudevolle Veranstaltungen, konstruktive Begegnungen uvm., denn einmalig ist die Buchmesse im Jahr 2018 schon gewesen und was 2019 geschieht, kommt auch hier rein. 

 

Sylvia A. Ochenkowski bekannt mit den Autor- und Künstlernamen Micelro Boakobe Stefanios Frefriwa Heartmutos Arelsfofo Erxedo Light am 22.10.2018 Spirituelle & Ganzheitliche Autor & Künstler & Symbolersteller uvm.